Sternsingen 2017

Am 30. Dezember, am 6. Januar und am 7. Januar werden die Sternsinger in unserer Gemeinde unterwegs sein.

Königinnen und Könige werden gesucht:
Wer hat Lust an einem, zwei oder drei Tagen mitlaufen zu wollen? Wir gehen in die Häuser, die uns eingeladen haben, singen dort von dem neugeborenen König im Stall und segnen das Haus für das neue Jahr.
Die Gruppen werden entweder von einem verantwortungsbewussten Jugendlichen oder von einem Erwachsenen begleitet. Wer gerne eine Gruppe begleiten möchte, kann sich auch gerne melden.
Wer möchte besucht werden?
Gerne kommen die Sternsinger zu Euch, zu Ihnen nach Hause. Dazu liegen Listen an diesem Wochenende in der Kirche aus oder einfach eine Antwort auf diese Mail. Es ist hilfreich für eine möglichst gute Koordination, wenn mehrere Besuchsmöglichkeiten angegeben werden.
Die Sternsinger freuen sich auch über eine Einladung zum Mittagessen.
Anmeldung
Wer besucht werden möchte oder mitlaufen möchte, meldet sich bitte bei P. Fabian Loudwin SJ oder im Gemeindebüro (069/719 114 71).

 

Kommentare sind geschlossen.