Filmabend und Sleepover in St. Ignatius, 01.12.2017

Freitag, 1.12. bis Samstag, 2.12.
Für Jugendliche ab 13 Jahren

Ausführlichere Infos hier.

Hallo liebe Leuts!
Wir (die Teamer vom Zeltlager und die neuen Jugendsprecher) wollen euch alle ganz herzlich zu unserem Advents-Sleepover einladen! Da die Zeit des gemeinsamen Grillens und im Park chillens schon so weit weg ist, dass man sich kaum noch daran erinnern kann, haben wir uns gedacht wir machen es uns einfach im Jugendkeller gemütlich. Der Kindertrutz findet von 18 bis 21 Uhr statt, und geht dann fließend in den Filmabend über  Wir schnappen uns Projektor und Sofas, schauen uns zusammen einen Film an und können dann noch ein bisschen die Musikanlage testen, bevor wir oben im Saal die Isomatten ausrollen. Morgens wird zusammen gefrühstückt und dann backen wir Plätzchen, um uns so langsam auf den Advent einzustimmen.
Wer schon zum Kindertrutz dazu kommen möchte ist herzlich willkommen und die etwas älteren Kinder sind auch herzlich zum Film eingeladen! Wir wählen dann gemeinsam einen Film aus, bringt also gerne auch selber einen Film zur Auswahl mit.
Bitte meldet euch bis zum 25. November per Mail (gemeinde@ignatius.de) oder Telefon (069 719114 71) im Pfarrbüro an.
Wir freuen uns auf euch!
Laura, Alex, Maxi und Aida

Kommentare sind geschlossen.