Ein Impuls mitten am Tag – Das Fastenelixier per WhatsApp und Telegram

Bereits seit Beginn der Fastenezeit können alle ein- oder mehrmals am Tag einen kleinen Impuls bekommen. Dazu laden wir in der veränderten Situation noch einmal besonders ein.  

Das Handy bleibt auch in den Krisenzeiten für viele der tägliche und notwendige Begleiter – viele Male am Tag wird draufgeschaut. Mit dem „mobilen Fastenelixier“ wird es jeden Tag zwischen ein und vier mal mehr vibrieren, klingeln, sich bemerkbar machen… per WhatsApp oder Telegram kommen Nachrichten, die ermuntern, zum Nachdenken anregen, herausfordern wollen.

Jeder der ein Handy mit Telegram oder WhatsApp hat, kann sich dazu anmelden.

Zur Anmeldung mit Telegram: bitten den Infokanal „Fastenelixier“ suchen und diesem beitreten.

Zur Anmeldung mit WhatsApp: bitte erst im eigenen Handy einen Kontakt für die Telefonnummer 0177 337 66 15 mit dem Namen „mobiles Fastenelixier“ anlegen, danach eine WhatsApp mit dem Text „START“ schicken.


Kommentare sind geschlossen.