Zoom-Sommer-Schwatz-Abend am 23. Juli ab 20.15 Uhr

In diesem Sommer (und Jahr) ist so manches anders als normal…
und deswegen wollen wir ein neues Format wagen:
Barbara Acker, Claudia Eberling und Fabian Loudwin SJ laden zu einem gemeinsamen Zoom-Sommer-Schwatz-Abend ein.

Die Idee ist, dass jede und jeder der möchte sich bei Zoom einwählt und wir einen gemeinsamen Abend verbringen. Starten möchten wir mit einem Mini-Impuls von Ignatius und dann schauen wir, wohin die gemeinsame Unterhaltung steuert…

Gott und die Welt, Bekanntes und Unbekanntes kann Thema sein – wie bei jeder Unterhaltung verändern sich die Themen, im Laufe des Gespächs.

Wir freuen uns auf unsere Unterhaltung und sind gespannt auf alle, die sich zuschalten werden. Bringen Sie sich doch einfach ein Getränk mit an den Computer und dann stoßen wir gemeinsam auf diesen Sommer an.

Beginn ist um 20.15 Uhr und es ist gar kein Problem, jederzeit auch später, noch dazuzustoßen.

Hier ist der Link zur Teilnahme zu finden. Bzw. die Teilnahme ist über die Meeting-ID 824 9189 5731 bei Zoom möglich. Es ist auch eine Teilnahme per Telefon möglich, dazu bitte 069 7104 9922 wählen und auf die Aufforderung dann die entsprechende Meeting-ID eingeben.

Kommentare sind geschlossen.