Firmkurs 2021

Der Beginn der Firmvorbereitung wird wegen der Pandemielage auf Anfang März verschoben. Dann geht es auf jeden Fall los! Geplant sind Treffen in festen (Klein-)Gruppen unter Wahrung der bekannten Schutzregeln.


Sollte dies auch im März noch nicht möglich sein, startet der Firmkurs digital. In diesem Fall finden die Treffen online statt, solange bis Präsenztreffen wieder möglich sind.

Die angemeldeten Jugendlichen werden von uns fortlaufend über die aktuellen Entwicklungen informiert.

Die Firmung selbst findet Ende Juni statt. Sie wird nicht im Rahmen eines einzigen großen Gottesdienstes gefeiert, sondern voraussichtlich in 6 kleineren Gottesdiensten am 19./20.6. und am 26./27.6.2021.
Auskunft zur Firmvorbereitung gibt Pastoralreferent Sebastian Lindner: s.lindner@ignatius.de
oder Tel.: 069/71911471


Die Erstinformationen gab es hier.

Kommentare sind geschlossen.