Eine Stunde Bibelgespräch

Donnerstags von 20.15 bis 21.15 Uhr laden wir ein zu einem Bibelgespräch über einen der Texte des kommenden Wochenendes. Wir beginnen am 3.Juni (via Zoom) um 20.15 Uhr. Nach einer kurzen Einführung zum Donnerstags von 20.15 bis 21.15 Uhr laden wir ein zu einem Bibelgespräch über einen oder zwei der Texte des kommenden Wochenendes. Wir beginnen am 3.Juni (via Zoom) um 20.15 Uhr.

Nach einer kurzen Einführung zum Kontext der Bibelstelle laden wir ein zu einem geistlichen Austausch über die Bibelstelle: Was sagt mit der Text, eine Textstelle, ein Wort? Was spricht mich an? Warum? Gegen Ende der Stunde wollen wir das Gesagte und Gehörte noch einmal verkosten, so dass jeder/r einen oder zwei Gedanken in die nächsten Tage mitnehmen kann.

Beim letzten Treffen vor den Sommerferien am 15.Juli werden wir im Rahmen einer gemeinsamen Auswertung sehen, ob und ggf. in welcher Form wir dieses Angebot wieder aufgreifen. Bitte legen Sie sich für diese Stunde zu Hause eine Bibel zurecht, wenn möglich nach der neuen Einheitsübersetzung von 2016.

Hier ist der Link zur Teilnahme.

Zoom-Meeting-ID: 985 2094 2062
Kenncode: 702479

Bernd Günther SJ / Gundolf Kraemer SJ

Kommentare sind geschlossen.